Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sparen sie das Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dass man bei 3 Sternen am Ballerman nicht viel erwaten kann war uns bewusst, trotzdem waren wir etwas geschockt. Beschwerden reichen von eingetretenen Türen in der Lobby-Toilette bis zum unhöflichen Personal. Das Geld wäre wo anderst mit sicherheit besser aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgerisse Gardinen, Rost unter dem Waschbecken, Badewanne mit braunen Flecken, ein Deckenwentilator der kaum etwas gebracht hat und ein Balkongeländer dass auf einer Seite schon aus der Mauer gerissen war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen am Buffet war in Ordnung (bis auf das Wasser, dass gelblich und ungenießbar war). Vorallem mit den Snackbars, an denen es Pizza und Burger gab. Was uns erschreckt hat war das unhöfliche Personal. Nach Ende der Frühstückszeit erfolgt sofortiger Rausschmiss ohne einmal das Wort "Bitte" zu verwenden. Ganz egal ob man noch etwas auf dem Teller hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann nicht viel Berichtet werden, da wir keinen hatten. Vei unserer Ankunft waren Gardienen abgerissen und lagen auf dem Boden. Nach Bemängeln des Zustandes, des Zimmers, hatten wir schließlich gar keinen Zimmerservice mehr. Keine frischen Handtücher, kein neues Shampoo, keine gemachten Betten, KEIN NEUES TOILETTENPAPIER. Bei weiteren Beschwerden gab es nur Wortgefechte auf Spanisch (wir sprechen kein spanisch).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut, 10 min Fußweg zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leon, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung im Internet genommen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team