Alle Bewertungen anzeigen
Walter Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sparmaßnahmen gehen zulasten der Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine in der Vergangenheit immer positive Bewertung für dieses Hotel muss ich korrigieren . Ich habe dieses Hotel schon mindestens zehn mal gebucht ich nutze es im Frühjahr und Herbst um auf Mallorca Fahrrad zu fahren Preisleistung war immer in einem sehr guten Verhältnis Zur Zeit bin ich ja ebenfalls zu Gast aber unterdessen haben offensichtlich Sparzwänge dazu geführt dass Frühstück und Abendessen nur noch mit Komplikationen einzunehmen ist ein großes Restaurant (Havanna) wurde geschlossen und alle Gäste auf ein kleineres umgelegt so dass eine 30-40 m lange Schlange entsteht Somit sind sehr lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen dies war bisher noch niemals der Fall


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speiseraum im Copacabama ist für die hohe Anzahl von Gästen nicht geeignet Es sind wieder ausreichend Tische vorhandenSo dass Gäste bis in den Gang ausweichen noch sind die Wartezeiten auf grund lange Schlangen akzeptabel.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen dieser Aufenthalt nicht 100% gefällt. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre hilfreichen Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Palma Bay Club Resort