Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin Lieselotte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Überbuchung ist hier normal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service war leider schlecht, Ich war im Mai bereits in dem Hotel und wurde für 1 Nacht aufgrund Überbuchung ausgelagert. Jetzt im September habe ich das Hotel erneut gebucht und siehe da es war wieder Überbucht, jedoch wurde ich jetzt für beide Nächte komplett ausgelagert und weiter nach Hinten Richtung Hafen verlegt . Das Ersatzhotel war leider absolut nicht in Ordnung. Im 1. Zimmer ging die Toilettenspülung nicht und das Bett hatte rote Flecken. Auf Nachfrage bekamen wir ein neues Zimmer . Das Essen war leider auch nicht der Hit


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für einen kurztrip Okey


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eig ist die Lage in Ordnung, jedoch nicht wenn man wegen überbuchung weiter nach hinten Richtung Hafen gelegt wird


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin Lieselotte
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie gern wieder kommen. Sie waren nun schon öfter bei uns zu Gast! Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Herzlichen Dank! Es tut uns jedoch sehr leid zu lesen, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Falls wir eine Überbuchung haben sollten, versuchen wir immer, unsere Gäste in einer höheren Zimmerkategorie unterzubringen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Ihr MLL Hotels Team