Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Unmöglich und nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist eine Zumutung. Hat mit entspanntem Urlaub nichts zu tun. Dauerbeschallung mit Musik. Von 10 a.m. bis 23 p.m.. Unglaublich. Nie wieder. Lassen sie bloss die Finger davon. Das Clientel ist dementsprechend. Das schlimmste Hotel was ich je erlebt habe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr spartanisch. Viel kaputt, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist einfach aber ok.


    Service
  • Schlecht
  • Befriedigend. Eher genervt von den vielen Touristen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. zu Fuss 5 Minuten vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt vier Pools. Schwimmen ist nur am Mirgen möglich. Öffnet erst um 10 a.m. und nur bis 18 Uhr geöffnet. Den ganzen Tag voll mit Kinder und ein wahnsinns Geschrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Nähe zum Strand und die Sauberkeit unserer Zimmer schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Lautstärke der Musik und die Atmosphäre in unserem Hotel als störend empfunden haben. Unser Resort ist familienfreundlich und bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten, daher kann es tagsüber zu einer gewissen Geräuschkulisse kommen. Bezüglich der Öffnungszeiten der Schwimmbäder möchten wir darauf hinweisen, dass diese bis 19 Uhr geöffnet sind, um unseren Gästen genügend Zeit zum Entspannen zu bieten und gleichzeitig die notwendige Wartung und Reinigung der Pools durchzuführen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße und ein ganz herzliches Dankeschön im Namen der gesamten Crew für Ihren Besuch.