Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Uns hat es gefallen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen, aber gut. Anlage ist schön. Abends könnte mehr geboten werden für die Gäste. Bei den Sonnenliegen müssten die kaputten ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Haus Cobacabana, Zimmer waren immer gemacht und frische Handtücher gab es auch immer. Bad war sauber. Allerdings musste man nach dem Duschen gleich Schlappen anziehen, da man im Zimmer wieder eine dreckige Fußsohle bekam. Balkon ging zur Straße raus, da gab es ein sehr lautes Abzugsrohr oder so was ähnliches. Klimaanlage ging super. Das Hotel ist sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab für jeden was zu Essen. Uns hat es geschmeckt. Wenn man mal zum Mittagessen nicht da war, hatte man später die Möglichkeit in der Snackbar was zu essen oder an der Poolbar.


    Service
  • Gut
  • Alle waren freundlich und bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist von der Entfernung zum Strand okay. Das man den Berg runter und hoch laufen muss ist nervig. Bus kann nicht vor das Hotel fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Miniclub wurde von meinen Enkeln nur einmal genutzt, war nicht so toll. Die Minidisco fand in dem klimatisierten Raum statt. Wäre schöner gewesen , wenn die Minidisco draußen statt gefunden hätte. Die angekündigten Shows gab es nicht. Wir hätten gerne ein schönes Abendprogramm gehabt. Musik am Pool zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihren detaillierten Erfahrungsbericht zu unserem MLL Palma Bay Club Resort! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in Bezug auf die Strandnähe gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und dem Essen zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, eine große Auswahl an Speisen anzubieten, um den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Ungeachtet dessen bedauern wir, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten. Der Weg von und zum Strand kann aufgrund der Hanglage tatsächlich etwas anstrengend sein, aber wir hoffen, dass die Nähe zum Strand dies ausgleicht. Bezüglich der Lautstärke im Zimmer und am Pool möchten wir uns entschuldigen und werden dies intern besprechen, um zukünftig eine angenehmere Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Schade, dass das Abendprogramm und der Miniclub nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Angebote und Aktivitäten weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße und ein ganz herzliches Dankeschön im Namen der gesamten Crew für Ihren Besuch. MLL Palma Bay Resort