Sehr schlechte Hygiene Vorort! Desinfektionsmittel war immer leer. Keine hat den Abstand eingehalten. Speiseräume völligst überfüllt. Personal ist mit reinigen nicht mehr nach gekommen so musste man öfters sich einfach an dreckige Tische innen wie außen sitzen. Gleiches Buffet täglich. Wechsel bei den Hauptspeisen am 2ten Tag. Bar Getränke nicht inklusive und sehr teuer im Verhältnis dafür wie sie schmecken (meistens nach Chlor wegen dem Leitungswasser/Eiswürfel). Zimmer war dreckig bei der Ankunft und wurde über die 8 Tage nicht gereinigt! Oberflächen von Möbel im Bad und im Schlafbereich waren staubig und/oder dreckig. Bett war sehr unbequem. Der Geräuschpegel war sehr hoch, aufgrund der Ausrichtung zur Bühne.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dominic, danke für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht ganz zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Probleme durch die mangelnde Reinigung. Ihren Hinweis geben wir an unser Reinigungsteam weiter, so können wir uns weiter verbessern. Schade, dass Sie auch von Geräuschen gestört wurden. Auf Nachfrage hätten wir Ihnen sehr gerne ein ruhigeres Zimmer zur Verfügung gestellt. Auch Ihren Kommentar zum Essen in unserem Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir werden ihn in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße MLL Palma Bay Resort