Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vorsicht bei Economy-Buchung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haupthaus mit seinen diversen Nebengebäuden gaukelt dem unbedarften Auge ein großes Areal vor, was jedoch völlig falsch ist. Richtig ist, das Haupthaus ist ok, alle anderen Unterkünfte, durch diverse schmutzigen Straßen mit unansehlichen Fassaden getrennt (Sahara, Nubia, Gobi) - sind miserabel!! Vorsicht beim buchen!! Gegen Aufpreis wäre dann im Haupthaus noch was frei, was vorher "ausgebucht" war! Abzocke!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben erwähnt, das Haupthaus ist ok, die Zimmer geräumiger, alle oben genannten Nebengebäude (bei Buchung "Economy", entsprechen dem Standart 1 Stern! Da wird in ein kleines Zimmer noch ein Bett gezwängt, und zack, ist es ein Dreibett-Zimmer. - ohne Stauraum, leben aus dem Koffer, ohne Rücksicht auf das Alter der Gäste (wir waren eine Gruppe von ü50!!) ! Beschwerden sinnlos, es sei denn, man öffnet das Portemonnaie. Einzig hervorzuhebend; Tolles Reinigungspersonal, alle extrem nett, sauber und zuverlässig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man gibt sich Mühe, das Fleisch ist allerdings eher schlecht, voller Sehnen, Knochen, Fett. Fisch durchweg voller Gräten, das hier angepriesene Filet ist kein Filet deutschen Standards! Salat ist ok, kann man nichts verkehrt machen, Nudeln und andere Beilagen sowie der Nachtisch entspricht max. dem 3-Sterne-Niveau, eher dem des 2-Sterne-Hotels. Die Kellner sind fix, schnell abgeräumt und mit neuer Decke gesäubert. Daumen hoch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was soll ich schreiben, hmmm, hier wird gespart, und zwar von Beginn. Fangen wir an: Personalknappheit (sicherlich gewollt) - denn, Selbstbedienung in diesem AI Hotel gibts nicht, ...also eine Person, auch weiblich, hinter den Tresen, in die Warteschlange (kann je nach Wetter und Andrang bis zu 20 min betragen) anstellen, und maximal 2 Becher (0,15l) pro Person mitnehmen. Hier verdurstet der durstige Mann. Spart natürlich auch im Ausschank, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Führt schlussendlich dazu, dass eine Vielzahl der Gäste lieber aussenliegende Gastronomien aufsucht und gerne bezahlt. Man(n) ist es einfach leid um ein Bier betteln zu müssen, zumal auch immer nur eine "Zapfstelle" geöffnet hat. Meidet den JORGE von der Rezeption, ...arrogant und unzugänglich, null Kompromisse zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Hotel bis zum Strand geht man locker in 10 Minuten, zur all-abendlichen Animation Bierkönig, Mega-Park, Ballermann6 ca. 30 Minuten. Ist ok, weiß man ja bereits bei der Buchung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung im Internet genommen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Auch sind wir sehr enttäuscht darüber, dass einer unserer Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem Team der Rezeption des Hotels geteilt. Bezüglich des Essens möchten wir gern anmerken, dass unsere Küche im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden wird. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Es ist deshalb sehr schade, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Palma Bay Club Resort Team