- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ziemlich komplexe Anlage, bestehend aus 6 verschiedenen Häuseren wobei 2 davon das Sahara in dem wir untergebracht waren und das Orbe auserhalb der Anlage liegen. Für Partyurlaub war das Hotel eher nigs, da es einfach zu weit weg vom geschehen ist!Gegenüber vom Bierkönig ist das Hotel Niagara(auch etwas für Hartgesotene)
Außer einem Doppelbett einem Schrank und zwei kleinen Nachttischen passt nichts in ein Zimmer. Bad war klein aber ganz in Ordnung(außer das der Kanal zwei bis drei mal täglich hoch kam, den geruch versuchte aber unsere Putzfrau mit Parfüm zu überdecken).
Das Essen schmeckt mehr als bes.....Alles total zerkocht!Das einzige was wir in dieser Woche gegessen hatten waren Nudeln und Pommes(obwohl wir nicht anspruchsvoll sind)Das Frühstück war ganz in Ordung halt ziemlich englisch!Mittag und Abend war jeden Tag gleich!!
Empfang sowie Busfahrer sehr nett!Auch die Putzfrauen sind hervorragend den die sind auch wenns sein musste um 15. Uhr noch mal gekommen
Zwischen Ballermann 2 und 3. das für Party-Urlauber nicht zu empfehlen ist da man es im angetrunken Zustand nur schwer und mit fremder Hilfe wieder findet. Zum Strand sind es ca. 150m!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganz in Ordnung für Kinder und Senioren!Die Animation interessierte kaum und war eher nervig da in 4 Sprachen und völlig durcheinander! Pool waren sauber und mit Rettungsschwimmern besetzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna & Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |