Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
War ein schöner Kurzurlaub!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Rio untergebracht (Nebengebäude), leider war dies sehr hellhörig. Die Zimmer waren klein aber fein. War schonmal 2010 im Palma Bay Club Resort und meines Wissens sind die Zimmer im Hauptgebäude größer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr klein, hatten dafür aber ziemlich neues Mobiliar. Die Bäder waren sehr modern. Leider war es sehr hellhörig, man konnte die Gäste nebenan hören wie sie sich unterhalten haben, da man sich aber nicht solange im Zimmer aufgehalten hat war dies ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ok,es war abwechslungsreich und man wurde auf jeden fall satt . Natürlich gibt es da noch Luft nach oben, vielleicht könnte man die Auswahl der Speisen erweitern. Das Personal war trotz großen Ansturms im Restaurant immer freundlich und bemühte sich so schnell wie möglich die Tische zu säubern damit die nächsten Gäste sich setzen konnten. Trotzdem denke ich diese hätten etwas Verstärkung an Personal verdient, denn so zügig diese auch gearbeitet haben es war der pure Stress und man hat dies als Gast auch mitbekommen. Aber wie gesagt sie waren immer bemüht und blieben freundlich auch wenn sich einige Gäste beschwert haben das es nicht zügig genug ging.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super! Bei Beschwerden wurde sofort reagiert. Sehr freundliches Personal egal ob an der Rezeption, Poolbar oder in dem Restaurant. Die Reinigungskräfte waren ebenfalls sehr freundlich, diese haben auch auf die Langschläfer wie uns Rücksicht genommen:-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Zum Strand ist es nur einen kleinen Berg runter und zum Ballermann 6 ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den verschiedenen Pools gab es immer freie Liegen auch wenn man erst zur Mittagszeit kam. Leider waren einige Liegen durchgelegen, da es aber immer mehrere freie Liegen gab hat man sich eine gute rausgesucht. Zur Animation kann ich leider nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:5