Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
war nicht schlecht, wir haben uns erholt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im ganzem war der Urlaub nicht schlecht, wenn es in der Kantine bessere Ordnung wäre. Das Essen war sehr gut. Aber dauern haben sauere Gabeln und Messer gefehlt. Bei den Kaffeautomaten muss man 5 - 7 Minuten anstehen, dann fallen die dauernd aus. Die Snackbar könnte etwas besser ausschauen. Haben All inklusiv gehabt. An der bar haben kein Sekt ausgeschenkt, wo in Spanien doch so viel verschieden Marken gibt. Zimmer immer sauber und schön, aber Bad müsste renoviert werden, und zu klein. Das ganze Areal ist sauber, an der Rezeption wurde auf jede Frage Antwort gegeben und gehollfen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lydia
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit unsere Entscheidungen richtig sind und in welchen Bereichen wir unser Angebot noch verbessern können. Lieben Dank für das Lob an unser Personal und unsere Küche. Unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird täglich frisch zubereitet. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder, was uns sehr freuen würde, liebe Grüsse , das gesamte Palma Bay Club Resort Team