Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
War okay aber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man könnte mit wenig Aufwand die Gäste zufriedener stellen Kümmert euch um die Zimmer Sonst fand ich war alles super und schön


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 3 Personen ein Kleiderschrank der nicht größer war wie ein putz Schrank Ein Bett hat so laute Geräusche gemacht beim drauf Sätzen das es unmöglich war drauf zu schlafen ohne die anderen zu wecken Lampen an der wand halb rausgerissen Wasserhahn gewackelt Erster Tag haben wir 3 Handtücher bekommen die restlichen Tage nur noch 2 für 3 Personen Putzfrau naja lassen wir das Thema


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War okay Uns hat es geschmeckt Alles gut


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute am Empfang machten auf mich einen überforderten Eindruck Putzfrau habe ich ja schon erwähnt Kellner waren sehr fleißig und nett Gärtner 👍 sieht alles top aus Animation Team sind auch super 👍 Barkeeper waren auch Neuinszenierung fleißig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist nicht weit vom Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Nähe zum Strand gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Resort besteht aus verschiedenen Gebäuden und Zimmertypen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Kleiderschrank, dem Bett und dem Wasserhahn hatten. Bezüglich der Handtücher und der Reinigung, werden wir das Feedback an unser Housekeeping-Team weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Es ist aber schön zu hören, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant zugesagt hat und Sie mit dem Service unserer Kellner, Gärtner und dem Animationsteam zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie nutzen, um unseren Gästen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Ungeachtet dessen hoffen wir, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes zu revidieren und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch. MLL Palma Bay Resort