- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv All inklusive vergleichsweise umfangreich Kellner an den Bars hochmotiviert Zimmer im Superior Bereich neu renoviert Negativ Das erste Zimmer, das mir gegeben wurde, lag neben einer Gemeinschaftstoillette. Beim Eintritt in diese Toilette wurde automatisch der Handtrockner ausgelöst, was man bestens bei mir gehört hat Nach einem Zimmerwechsel wurde es kaum besser. Das Zimmer war so hellhörig, dass man die Gespräche im Nachbarzimmer mitverfolgen konnte. Außerdem kam ständig Lärm aus dem Treppenhaus Das Essen war nicht gerade der Hit. Beim Frühstück konnte man eigentlich nur die Eier und das Obst verzehren. Beim Mittag- und Abendessen empfand ich nur den Salat genießbar. Kein essbarer Fisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Arnd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihren Hinweis zu den Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team