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dany (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
wenn man 3sterne bucht, bekommt man diese hier
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

viele gebäude, keines zu hoch. 2 pools von 4 offen im april 2024. gemischtes publikum. ACHTUNG: hier übernachten auch schulklassen, die bis 2 uhr nachts party machen!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • hatten zu zweit ein suprior doppelzimmer im haus copacabana. matratzen sind durch, müssten erneuert werden. balkon ist echt schön zur sonne hin und riesig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen ist reichhaltig, nur kaum abwechslungsreich. obst-, nachtisch- und salatbar gut. pizza war 1x echt mies, lag wohl am koch, da anderntags besser. nudeln hart, nicht durchgekocht. trotz AI wurden die softgetränke ab und zu abgesperrt während mittag- und abendessen, so dass man das servicepersonal rufen musste (bis ich selbst wusste, wo man den schlüssel dreht)


    Service
  • Eher schlecht
  • reinigung lief 2 x gut, nur ersatzhandtücher konnten nicht abgezählt werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • fussläufig ist der strand erreichbar, rechts unter palma gelegen, mit dem öffentlichen bus in 30 minuten weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt, die angebotenen touren gegen extrageld waren klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:dany
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dany, Es freut uns zu hören, dass Sie die Nähe unseres Resorts zum Strand und die gute Anbindung an Palma über öffentliche Verkehrsmittel schätzen. Wir bedauern zu lesen, dass die Matratzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und nehmen Ihre Anmerkungen diesbezüglich sehr ernst. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit dem Essen möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, eine abwechslungsreiche Küche anzubieten und werden Ihr Feedback diesbezüglich weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Getränkeservices während der Mahlzeiten hatten und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns an oberster Stelle steht und wir uns kontinuierlich bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Sie von Lärm durch andere Gäste gestört wurden und verstehen, dass dies den Erholungswert Ihres Aufenthalts beeinträchtigen kann. Unser Ziel ist es, eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen. Es freut uns jedoch, dass Sie unser Angebot an Touren genossen haben und hoffen, dass dies zu einigen schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt beigetragen hat. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort