- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf dem ersten Blick ein richtiger Hingucker. Es gibt mehrere Gebäude die zu Hotel zugehören also dauert es erstmal bis man sein Zimmer gefunden hat.. Unser Zimmer war im Gebäude Habana. Wir hatten All inclusive gebucht, dachten jetzt dafür das wir einen stolzen Preis für eine Woche Woche gezahlt haben werden wir etwas gutes davon tragen.. im Zimmer angekommen stank es nach Schimmel! In unserem Zimmer waren zwei Einzelwerten zusammen gestellt zu einem ''Doppelbett''. Die Matratzen waren natürlich verschieden dick. Komischer weise stand dann noch ein Bett im Zimmer.. Uns wurde gesagt das wir einen Balkon haben.. lach.. wir hatten eine große geräumige Terrasse die mit Müll von den Stockwerken 2 bis 4ofer 5 beschmutzt war. Im Zimmer gibt es keine Steckdose um elektrische Geräte aufzuladen! Nicht mal am Bett! Im Bad hatten wir eine Steckdose gefunden sah aber leider bisschen mitgenommen aus. Die Tür geht nicht bis zum anschlag auf da die toilettenschüssel direkt im Weg steht.. Das Zimmer wurde nicht vor unserer Ankunft sauber gemacht ! Ich fand noch Haare auf dem Bettbezug.. noch schlimmer war es im Bad ! Haare rund um die Badewanne die Tücher waren mit i.welchen komischen Flecken beschmutzt. In den Fugen im Bad war Schimmel pilz etc. Das Wasser änderte sich alle 2 min von kalt auf warm dann kalt aus heiß dann wieder warm.. viel kam aus der Düse leider nicht raus (in der Ruhe liegt die Kraft).. diese Mängel haben wir der Rezeption weiter gegeben. Die hatten am selben Abend nichts anderes frei um uns umzubuchen in ein anderes Zimmer. Wir mussten eine Nacht übernachten, und am nächsten Tag um 9 Uhr wieder und anmelden. Dies taten wir, komischer weise waren wir nicht die einzigen. Wir wurden in eine Liste eingetragen die ein neues Zimmer bekommen, eingetragen wurden Wir die 6 Zeile.. und nach uns kamen weitere. Wir mussten unsere Koffer abstellen und um 14 Uhr erneut kommen. Nun sind wir im Haus Hawaii wo sich die Rezeption befindet. Hier findet man Steckdosen sauberes Bad saubere Handtücher. Schade das man sowas nicht auf Anhieb bekommt. In der Anlage gibt es 4 pools, sind jetzt nicht die größten und saubersten. Aber es langt um sich abzukühlen und weiter zu sonnen. Das Personal ist sehr nett freundlich und auch hilfsbereit. Die Rezeption ist leider bisschen überfordert und nicht gut anzusprechen! Das Essen ist Standard gut.
Man muss Glück haben.
Standard essen nicht außergewöhnliches.
5 min zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Palma Bay Club Resort