- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck täuscht leider recht schnell! Unser erstes Zimmer war katastrophal.. Dame an der Rezeption zeigte Gott sei dank Einsicht und wir bekamen am nächsten Tag ein anderes Zimmer im Hauptgebäude. Im ersten Zimmer hat es streng nach Schimmel gerochen, unsere "Terrasse" war nicht sauber es lag noch Müll vom Vorgänger oder vom Nachbarn. Im Habana war es zudem auch sehr asozial und man hat jedem zuhören können.. Wir sind nur eine Woche hier und die wollten wir nicht so verbringen..
Unser zweites Zimmer im Hauptgebäude war sehr sauber, Bad war wie neu. Die Einrichtung war nicht so überragend aber im grossen und ganzen war es gut! Im ersten Zimmer gab es Röhre und im 2. hatten wir dann immerhin einen flatscreen!!
Riesen Buffet, schmeckt zwar nicht alles aber denke man findet schon das passende für sich.
Man hat sich um unsere Angelegenheiten gekümmert! Ein junger Mann an der Rezeption hat fließend deutsch gesprochen und war zudem sehr hilfsbereit und hat uns auf unseren Wunsch ein Zimmer im Hauptgebäude angeboten!! Die Damen an der Rezeption waren teils genervt wenn man oft fragen gestellt hat.
Lage ist optimal. 4 pools zur Verfügung also muss man nicht ständig an den Strand runter rennen! Etwas asozial ist die Umgebung aber ist auch noch okay!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seren |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir in Betracht ziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca. Ihr Team vom Palma Bay Club Resort