Alle Bewertungen anzeigen
Marcel Nicolas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Strand
Zufriedenstellend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin zufrieden. Das Angebot über Essen ist sehr gut und vielseitig. Die Anlage teilt sich in mehrere Hotels in der Nähe auf. Die Lage ist gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für drei Sterne ausreichend. Die Klimaanlage ist relativ schwach, der Schrank, etwas zu klein. Einziger Minuspunkt: für den Safe muss man zahlen. Täglicher Service Reinigungskräfte gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt drei Mahlzeiten und jeden Tag. Gibt es was anderes. Es gibt ein Salatbuffet, kalte und warme Suppe, wie auch warme Mahlzeiten. Einen Nachtischbuffet gibt es auch. Einziger Kritikpunkt: lauter Geräuschpegel im Speisesaal


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und gibt gute Auskunft


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren im Hotel Rio der Anlage. Dort war die Aussicht nicht allzu schön aber die Lage ist gut. Man hat einen Pool und in 5 Minuten ist man an der Playa. Zu den großen Clubs wie der Bierkönig sind es circa 20 Minuten Laufweg an der Playa entlang. Vom Flughafen sind es circa 7 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder viel geboten. Animationen sowie Aquagym.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel Nicolas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zur Playa de Palma sowie die Anbindung an die Clubs schätzen. Wir sind stolz auf unsere vielseitigen Essensangebote und freuen uns, dass Sie diese positiv bewerten. Wir bedauern, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und der Schrank etwas zu klein war. Bezüglich des Safes möchten wir darauf hinweisen, dass es üblich ist, in einem 3-Sterne-Hotel eine Gebühr für die Nutzung zu erheben. Es tut uns leid, wenn Ihnen der Geräuschpegel im Speisesaal unangenehm war. Wir bemühen uns stets, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort