Die Anlage ist wirklich super und wir würden gerne wieder hinfahren. Die Anlage ist super, man kann Sport machen. Lediglich das Service und die Rezeption muss dringend für die Gäste geändert werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Mobilehomes sind nicht groß, erfüllen jedoch ihren Zweck. Man hält sich sowieso die meiste Zeit auf der Terrasse auf. Sie sind sauber, großes Bad und ausreichend. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Lediglich Tabs für Geschirrspüler usw. muss man mitnehmen oder kaufen. Uns hat es sehr gut gefallen und hat voll den Bildern im Prospekt entsprochen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider war bei unserem Aufenthalt das "7 seas" noch nicht offen. Das Loop war super und zu empfehlen. Beim "half eight" kann man den Sonnenuntergang beobachten und ist eine wundervolle Atmosphäre. Das Restaurant beim Aqua-Park ist leer. Essen zwar gut, aber viel zu teuer. Und bei diesen Preisen bekommt man auch noch Einweggeschirr. Man hat das Gefühl, dass hier keine Menschen gewünscht sind. Ein Lino-Lada Stileis kostet EUR 5! ein Wrap EUR 17! Viel zu teuer. Hier muss die Strategie dringend geändert werden. Günstigere Preise, dann wäre auch mehr los. Es fehlt leider auch am Strand ein Stand mit kleinen Snacks und Eis für zwischendurch, zu günstigen Preisen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Die Rezeption ist heillos überfordert und muss dringend im Service geändert werden. Das Personal ist zwar nett, hat aber für nix Zeit. Sind nur mit einchecken und aus-checken beschäftigt. Man bekommt zwar die Telefonnummer für die Rezeption, wenn man was braucht - dort hebt dann aber niemand ab oder wird einfach weggedrückt. Bei unserer Ankunft um 16h haben wir 45 Minuten beim Check-In gewartet. Uns wurde dann ein Rückruf versprochen, wenn das Zimmer dann fertig geputzt ist. Wenn wir uns um 19h nicht nochmals in der Schlange angestellt hätten, hätten wir unser Mobilehome noch später bekommen. um 20h konnten wir dann endlich einziehen. Es müssen hier mind. 2 Check-In Schalter, 1 check-Out-Schalter und 1 Schalter für die Gäste geschaffen werden. Unser Poolwasser ist gebrochen, wir haben 3 Tage gewartet, bis der wieder hergerichtet wurde. Mehrere Anrufe bei der Rezeption waren erfolglos. Entweder nicht abgehoben oder einfach aufgelegt. Wir haben es dann jenen Menschen gesagt, der täglich mit Moped die Anlage abgefahren ist und kontrolliert hat. Das Wäscheservice für Handtuchwechsel ist manchmal gar nicht gekommen, oder so spät (so gegen 22h) das man keine Handtücher hatte, wenn man sich um 18h fertig machen und außerhalb der Anlage Essen gehen wollte. Echt blöd. Das Personal ist auch hier heillos überfordert, da sie auch Zimmer während des Tages putzen müssen und sonst zu nix kommen. Das ist so schade! Das Poolservice ist auch in zwei Teams eingeteilt. Ein Team fürs putzen und ein einziges Team, die die Pools auf die Qualität prüfen. Und das für 180 Pools in der gesamten Anlage. Einmal als wir spät heimkamen, weil wir außerhalb Essen waren, hat unsere Herdplatte gepiepst. Wir haben die Rezeption angerufen, wir wurden jedes mal weggedrückt. Wir haben uns dann selbst geholfen, in dem wir die Karte aus dem Hauptschalter gezogen und 5 Minuten gewartet haben. Danach neuerlich eingesteckt und quasi ein Reset durchgeführt. Man wird bei Problemen einfach alleine gelassen, weil kein Personal verfügbar ist. Auch wenn man das Concierge Service in Anspruch nehmen wollte, das man von A nach B geführt wird, weil die Anlage "Autofrei" ist, wurde einfach nicht abgehoben, oder die Rezeption meinte sie wird jemanden schicken -tut dann aber nichts weil sie keine Zeit haben. Das Management muss hier dringend Änderungen vornehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Die Größe des Pools war ausreichend. Leider ist das Wasser während unseres Aufenthaltes gebrochen. Wir haben es der Rezeption 2x gemeldet. Sind zur Rezeption gegangen, weil anrufen nichts genutzt hat. Die Rezeption hat uns immer weggedrückt. Am nächsten Tag haben wir das jenen Menschen gesagt, der täglich mit seinem Moped die Kontrollfahrten durchgeführt hat. Am Dritten Tag kam dann endlich jemand vom Team "Pool putzen" der das Schlamassel gesehen hat und ist endlich aktiv geworden. An den Tag wurde dann endlich gehandelt. Das andere Team vom Pool hat dann jede Menge Chlor ins Pool geschüttet, sodass wir erst 4h später den Pool nutzen konnten. Zwischenzeitlich haben wir das kühle Meer nutzen können. Ist aber ärgerlich, wenn sich keiner hier vom Personal angesprochen fühlt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr lang und hier findet jeder sein Plätzchen. Es ist ein Kiesstrand und Badeschuhe zu empfehlen. Was uns am Strand gefehlt hat, sind offene Toilettanlagen. Die waren leider versperrt. Darüber hinaus hat uns ein Kiosk oder ein "Standl" gefehlt, wo man Kleinigkeiten zum Essen kaufen kann. Wie zb. Eis oder Civapcici in Semmeln usw...
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Bewertungen: | 1 |