Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes modernes Designhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles modernes Hotel, sehr sauber, relativ groß - man findet sich nach kurzer Zeit aber gut zurecht. Die Lage ist für die Erkundung von Bangkok spitze, es liegt direkt an der Skytrain Station "Surasak". Zum Flughafen benötigt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca 50 Minuten. Das Frühstück war inklusive, wir waren sehr zufrieden, war alles da was so üblicherweise erwartet. WiFi war vorhanden und ausreichend schnell. V.a. der der Ausblick über Bangkok vom Zimmer aus und das tolle Badezimmer sind für mich hervorzuheben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer eher kleiner aber ausreichend. Die Austattung ist sehr gut, modern, sauber, in gutem Zustand. Besonders hervorheben möchte ich das Badezimmer - sehr groß, sehr modern und wirklich toll ausgestattet. Freistehende Badewanne mit Blick über die Skyline von Bangkok. Klimaanlage hat super funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur Frühstück inklusive gehabt, bei diesem war nichts zu beanstanden. Sauber, gute Auswahl, geschmacklich gut. Einmal waren wir in der Rooftopbar - der Ausblick sehr schön, die Preise für die Cocktails waren für dortige Verhältnisse seeehr teuer (in Wien zahle ich das gleiche für einen Cocktail).


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer sehr freundlich, gute Englischkenntnisse. Zimmerreinigung war sehr zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Skytrainstation "Surasak" gelegen, damit super an das öffentliche Netz angebunden. Zum Flughafen mit dem Auto ca. 30-40 Minuten, mit den Öffis ca 50 Minuten. Garküchen und Restaurants in unmittelbarer Nähe zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:5