- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jedes Jahr wieder sehr sehr hochwertiger erholsamer urlaub dank führsorglichen personal, komfortabler Einrichtungen und diesem tollen wetter! Leider scheint es mir als ob jedes Jahr immer weniger die Kleiderordnung des hotels beachtet wird sodass damen -für die zahlreiche andere Hotels passender- wären in diesem Halal Hotel leicht bekleidet anwesend sind - schade
Wie gewohnt (wir fahren jedes Jahr) sehr comfortable die klimaanlage wurde aufgepeppt und kühlt automatisch zentral, auch wenn die zimmerkarte nicht steckt, so kommt man immer in ein angenehm kühles apartment und kann sich in kurzer zeit gut ausruhen.
Man merkte zwar dass der Koch ausgetauscht wurde aber wirklich zu beanstanden war deswegen nichts. Sehr grosse auswahl an allen möglichen speisen (grill- fisch- fleisch- gemüse…) warme küche (täglich 2 versch. Suppen, 2-3 reissorten, fleischbällchen, brot mind. 6sorten, salatbar mit 6 dressingssorten unzähligen salaten geschnitten und gemischt mit und ohne zwiebel oder einzeln (tomaten gurken ruccola ect) dessert zu jeder tageszeit sehr schön und aufwendig zubereitet und angerichtet. ——-Das einzige das ich nicht so gut fand ist dass trotz der Kleiderordnung des hotels einge sehr leicht bekleidete damen anwesend waren - ich denke für dieses Publikum gibt es in antaliya genügend passendere hotels.
Ich hatte einige sonderwünsche (um 3:00 nachts zb. Essig für das fieber meiner tochter) einmal um 01:00 noch decken auch diese sind in kürze angekommen. Am ersten tag bemerkte ich einige fehlerhafte kleinigkeiten - diese wurde in der zeit die wir am meer waren ordentlich und rasch behoben. (Duschkabine- waschbeckenstöpsl- glühbirnen..)
Es liegt etwas höher als die unweite einkaufsmeile, finde es sehr gut so weil es für die kinder sicherer ist und auch nachts keine Lärmbelästigung stattfindet. Ich befürchte aber dass in zukunft rund herum neue hotels und somit auch andere Infrastruktur diese ruhe evt. Stören könnte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war diesmal nicht im spa bereich habe aber gehört es gibt ein klimatisiertes fitnessstudio für damen, das Entertainment also die animationen wurden in einen grossen klimatisierten raum verlagert (warum auch immer) es kam mir vor dass deswegen auch weniger menschen teil nahmen. Das Entertainment aber blieb unverändert unterhaltsam und vielfältig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita- Pinal INCI |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |