- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsere, bei der Buchung geäußerten Wünschen, Höher gelegen, mit Blick auf dem Hafen sowie benachbarte Zimmer wurden berücksichtigt. Bereits die Reservierung des "Shuttle-Dienstes" verlief schwieriger, zwar wurde uns zugesichert das dies funktionieren würde, man konnte uns jedoch nur sagen das der Fahrer an der Rückseite des Bahnhofs warten würde, ein genaueren Treffpunkt wurde uns nicht mitgeteilt. Bei Ankunft irrten wir entsprechend umher, der Shuttle machte sich bereits auf sich in den fließenden Verkehr einzufügen. Dank des Regen Verkehrs konnten wir den Fahrer auf uns aufmerksam machen, so das diese sich bequemte doch auf uns zu warten. (Im Shuttle waren keine weiteren Gäste). Der Mitarbeiter an der Rezeption brauchte seine Zeit um alles zu Prüfen, auch die bereits geleistete Zahlung musste er erstmal suchen, um uns dann um eine Kaution für beide Zimmer zu "bitten" von € 100, die Nacht pro Zimmer. Hierzu war ich nicht bereit mit als Argument das Bereits Bezahlt wurde (Per Kreditkarte) und so und so die notwendigen Daten bereits hinterlegt seien. Auf meine Frage wieso eine Kaution hinterlegt werden sollte erhielt ich als Antwort: Für den Fall das was beschädigt wird sowie für die Minibar. Nach einigem Hin und Her einigten wir uns auf die Hinterlegung der City Taxe a € 50,- Leicht angesäuert begaben wir uns auf unsere Zimmer und machten uns mit der Einrichtung vertraut, beim öffnen der Minibar stellten wir fest das diese Leer waren. (Bei meiner späteren Nachfrage stellte sich heraus das die Minibar grundsätzlich leer seien, diese sind eher dafür gedacht das Gäste mitgebrachte Getränke oder Speisen kühlen können... Aha) Beide Zimmer waren sehr warm, die von uns eingeschaltete Klimaanlage war nicht im Stande die Zimmer runterzukühlen, Anscheinend nur im Bad, dort war es sehr kalt. Des weiteren fiel uns auf das nur der Schreibtisch und Fensterbank staubfrei waren, beide Bestelltische sowie seitlich und Hinterm LCD/LED Fernseher waren eingestaubt. Das uns dargebotene Panorama über die Stadt und den Hafen war das Beste am ganzen Zimmer. Wir hatten die Hoffnung das dass Frühstück noch was rausreißen konnte doch, wurde auch hier enttäuscht. Die meisten warmen Speisen waren höchsten mal Lauwarm, die Aufbackbrötchen sehr trocken, sehr wenig Auswahl beim Brotbelag, Hühnerbrust, Räucher Schinken, Frischkäse, Gouda und Maasdammer Käse (sehr Schweiz bezogen). Das Beste war an unserem Tag der Abreise als die AIDA Luna genau neben dem Hotel (Im Anschluss am Hotel befindet sich das Passenger Terminal Amsterdam) anlegte, sehr Imposant. Der Name "Mövenpick" verpflichtet, unserer Meinung nach, leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt, Schade. Wir werden Amsterdam bestimmt wieder besuchen, haben uns bereits ein anderes Hotel ausgesucht...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Stefan, Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich möchte mich bei Ihnen für die Umstände die Sie bei Ihrem letzten Besuch in unserem Haus hatten entschuldigen. Wir haben Ihre Erfahrungen an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu korrigieren und zu verbessern. Unser Hotel Politik ist, als Garantie für eingehende Extras, unsere Gäste zum bitten bei Anreise eine Kaution von €50 pro Tag zu hinterlegen. Bitte kontaktieren Sie mich vor Ihrem nächsten Besuch. Ich werde alles daran setzen, dass wir Ihre Erwartungen dann nicht zur erfüllen, sondern übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel Kaan Hotel Manager