- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Optimal für die Erkundung von Amsterdam. 5-10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof oder eine Station mit der Straßenbahn (2 Min. Fußweg vom Hotel). Parkhaus vorhanden, allerdings viel zu teuer (47,50€ die Nacht). Einfach P&R Zeeburg nutzen, zwei Straßenbahnstationen, ca 10 Minuten entfernt (8€ die Nacht). Das Hotel hat fast 20 Stockwerke und liegt direkt am Hafen und Terminal für die Kreuzfahrtschiffe. Also nicht erschrecken wenn man morgens aus dem Fenster guckt und auf Augenhöhe dem Kapitän ins Gesicht blickt. Sehr modern und stylisch eingerichtet. Schönes Restaurant mit guter Küche, entsprechenden Preisen und großer Terrasse. Großes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Hotel wird von sehr vielen internationalen Gästen besucht. Teilweise herrscht schon ein Gedränge beim Check-In/Check-Out. Direkt neben dem Hotel gibt es die Möglichkeit eine Segway Tour zu buchen oder sich Fahrräder zu leihen. Ein Subway Restaurant ist ein paar Meter weiter zu finden. Im Hotel gibt es aber auch eine Bar mit einem kleinen Speisen-Angebot.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 92 |
Sehr geehrter Thomas, Besten Dank für Ihr positives Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Daniel Kaan Hotel Manager