- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider ruhen sich die Angestellten auf den guten Bewertungen diese Hotels aus ! Das Hotel punktet mit seiner Lage ! Etwa 1,5 Km vom HBF entfernt und steht direkt am Wasser . Im Komplex befindet sich neben dem Hotel noch das Konzerthaus und der Kreuzfahrtterminal. Eigentlich macht das Mövenpick einen schönen gepflegten Eindruck. Die Ausstattung ist modern und edel. Auch der Ausblick über Amsterdam ist super. Aber : leider mußte ich gravierende Mängel im Bad feststellen. Bei unserer Ankunft befanden sich die Silikonfugen voller Schimmel was auf nicht ausreichende Plege zurückzuführen ist. Ebenfalls war unser WC von innen komplett grau! Auch hier wurde nich richtig gereinigt. Beim Frühstück um ca 8.00 Uhr wurde in meinem Beisein der sich nach oben gewölbte Käse umgedreht und mit der flachen Hand plattgeklopft. Die Mitarbeiter beim Frühstück drehten sich bei leeren Tellen weg. Selbst beim dritten Spaziergang durch den Frühstücksraum wurden die Teller nicht mitgenommen. Anscheinend fehlt im Hotel ein wenig der Zug und die Kontrolle, daher macht jeder nur das Mindeste !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |