- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Haus, freundlicher und kompetenter Service, gutes Frühstück. Wir haben uns recht wohlgefühlt und können das Hotel für Berlinreisende empfehlen. Auch die Bar haben wir besucht und uns wohl gefühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob über die Betreuung dem gesamten Team weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes. Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations