Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Ganz gutes Hotel nur das Personal war unfreundlich
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel allgemein ist sehr gut schön groß und sauber! Frühstück war auch sehr gut. Hauptsächlich sind in diesem Hotel Engländer und Geschäftsleute die dort für eine Nacht bleiben. Handy Erreichbarkeit ist alles gut gewesen bei mir. Wetter war bei uns sehr gut hat an einem Tag einmal kurz geregnet aber dennoch sehr warm und schön!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Zimmer in der Gehobenen Klasse fand ich sehr schön :) Mit der Sauberkeit war auch alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bar war leider geschlossen wegen Umbaus. Das Restaurant war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wollten nach dem Flug einfach auf unser Zimmer um uns dort ein wenig auszuruhen doch als wir im Hotel ankamen meinte die Frau an der Rezeption das unser Zimmer noch nicht fertig sind und wir noch 4 Stunden warten müssen. Toll wir standen da mit unserem Koffer in einer Stadt wo wir noch nie waren und uns nicht auskannten. Wenigstens hat sie uns angeboten die Koffer dort unterzustellen. So sind wir halt in die Stadt gegangen haben einen Kaffe getrunken nachdem die 4 Stunden um waren sind wir wieder ins Hotel und unser Zimmer war immernoch nicht fertig meine Mutter war schon halber am ausflippen. Dann endlich nach noch geschlagenen 30 Minuten haben wir die Karte für unser Zimmer bekommen. Die Frau an der Rezeption fand ich sehr unfreundlich ich mein die muss des doch verstehen das die Gäste auf ihr Zimmer wollen .. naja. Fremdsprachen Kenntnisse waren gut also zumindestens das was ich mitbekommen hab als wir auf unser Zimmer gewartet haben. Der Umgang mit Beschwerden war naja wie soll ich's sagen eigentlich hat es sie garnicht interisiert hatte ich so das Gefühl. Den als ALLE wirklich ALLE Hotelgäste sich beschwert haben weil nachts einfach die ALARMANLAGE angegangen ist und alle Gäste nachts um halb 3 das Hotel verlassen mussten. Die haben uns keine Auskunft gegeben was da eigentlich grad los ist! Nach 20 Minuten meinten sie dann das wir wieder auf unser Zimmer können sie aber die Alarmanlage nicht ausschalten können wegen eines Fehlers also lagen alle Gäste wieder im Bett aber die Alarmanlage lief noch eine Stunde lang. Bis heute wissen wir noch nicht was da los war..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt wir haben uns dort dann ein Taxi genommen und 20 Euro gezahlt. Einkaufsmöglichkeiten haben wir jetzt nicht so viele gesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:14-18
    Bewertungen:1