- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gut für Städtereise geeignet, S-Bahn 50 m entfernt. Zentrale Lage in der Stadt. Zimmer ansprechend und vollkommen ausreichend. Einziger Kritikpunkt das Frühstück. Für den Preis zu wenig Angebot und keine Abwechslung. Auf die Reklamation, dass das Bircher-Müsli verdorben sei, erfolgte keine Reaktion - war nur vom Buffet entfernt worden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht zu 100% überzeugen konnten. Es gibt feste Bestandteile auf unserem Buffet, welche auch in den Standards der Mövenpick Hotels & Resorts festgehalten sind um einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Dennoch versuchen wir durch den Einsatz saisonaler Produkte eine angenehme Abwechslung zu erzeugen. Verdorbene Produkte dürfen selbstverständlich keinesfalls auf dem Buffet stehen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Es tut uns leid, dass hier nicht entsprechend reagiert wurde. Gern geben wir Ihre Anmerkungen nochmals an unsere Kollegen weiter. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten sehr genossen haben und uns auf diesem Weg eine so positive Bewertung haben zukommen lassen. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations