Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gut geeignet für Städtereise Berlin
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gut für Städtereise geeignet, S-Bahn 50 m entfernt. Zentrale Lage in der Stadt. Zimmer ansprechend und vollkommen ausreichend. Einziger Kritikpunkt das Frühstück. Für den Preis zu wenig Angebot und keine Abwechslung. Auf die Reklamation, dass das Bircher-Müsli verdorben sei, erfolgte keine Reaktion - war nur vom Buffet entfernt worden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht zu 100% überzeugen konnten. Es gibt feste Bestandteile auf unserem Buffet, welche auch in den Standards der Mövenpick Hotels & Resorts festgehalten sind um einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Dennoch versuchen wir durch den Einsatz saisonaler Produkte eine angenehme Abwechslung zu erzeugen. Verdorbene Produkte dürfen selbstverständlich keinesfalls auf dem Buffet stehen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Es tut uns leid, dass hier nicht entsprechend reagiert wurde. Gern geben wir Ihre Anmerkungen nochmals an unsere Kollegen weiter. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten sehr genossen haben und uns auf diesem Weg eine so positive Bewertung haben zukommen lassen. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations