- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber etwas überteuert. Auch sonst sind die Restaurantpreise eher was für die größere Geldtasche. Die Verkehrsverbindungen sind sehr gut, hofseitig hört man keinen Straßenlärm. Leider haben wir oft Personen aus der Etage über uns oder aus dem Nachbarzimmer gehört. Zum Rauchen gibt es eine Möglichkeit im Hof. Insgesamt würden wir das Hotel schon noch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu unseren Preisen im Restaurant. Die Produkte auf unserem Frühstücksbuffet setzen sich unter anderem aus Bio-Produkten, hochwertigen regionalen Erzeugnissen und auch den eigenen Mövenpick-Produkten zusammen. Unser höchstes Bestreben - nicht nur beim Frühstück - gilt der Wahrung der Qualität all unserer Produkte. Diese Produkte haben ihren Preis, den wir an unsere Gäste weitergeben müssen. Allerdings gibt es zur „Buffet- Variante“ eine Reihe von Alternativen, wie unser Express-Frühstück für EUR 5,20 mit einem Brötchen inklusive Belag, einem Heißgetränk Ihrer Wahl und einem Saft oder aber auch unser Vitalfrühstück für EUR 7,90, welches ergänzt wird durch ein hausgemachtes Bircher Müsli mit Joghurt und einem Rührei mit Tomaten. So bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, sich ein ganz individuelles Frühstück aus der Karte zusammenstellen zu können. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall offenbar nicht ausreichend kommuniziert wurde. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genossen haben und Sie unser Haus weiterempfehlen möchten. Gern sind wir auch zukünftig wieder Ihr Gastgeber und heißen Sie herzlich willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit den besten Grüßen, Sina Bartel Guest Relations