Alle Bewertungen anzeigen
Margit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in zentraler Lage mit super Frühstück
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind schon vor zwei Jahren im Mövenpick abgestiegen, werden auch beim nächsten Städtetrip wieder ins Mövenpick kommen. Zentrale Lage und super Frühstück im Wintergarten der bei passenden Wetter geöffnet wird!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Mövenpick Hotel Berlin. Über ihre durchweg positive Bewertung und ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind und uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue motivieren, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen. Besonders gefreut haben mich Ihre Anmerkungen bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals. Dies ist einer der wichtigsten Punkte in unserem Geschäft. Umso mehr freut mich Ihr Kommentar, ist er doch Bestätigung für die gute Einstellung der Mitarbeiter zu ihrer Arbeit und dem Unternehmen. Ich werde Ihre Anmerkungen gerne an die entsprechende Abteilung weitergeben, sind Sie doch das Ergebnis der Bemühungen und dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters und wir alle freuen uns, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl und wie zu Hause fühlen. Auch im Namen meiner Kollegen danke ich Ihnen nochmals dafür. Herzliche Grüße aus Berlin Sina Bartel Guest Relations