- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den ersten Blick ein klasse Hotel. Auf den zweiten Blick absolut inakzeptabel. Ich hatte im März eine Tagung mit ca. 35 Personen im Hotel durchgeführt. Die schriftlichen Vorabsprachen waren dem Personal untereinander teilweise nicht bekannt, sodass es zu regelmäßigen Irritationen gekommen ist. Einen festen Mitarbeiter zur Veransatltungsbereuung gab es auch nicht. Einige Teilnehmer hatten Zimmer mit starkem Schimmelbefall in der Dusche. Andere Zimmer sind hingegen top ausgestattet. Die Hoteltiefgarage ist ca. 100 Meter fußläufig vom Hotel entfernt und in der Einfahrt sehr sehr eng. Der Restaurantbereich sieht leer sehr schön aus. Das Ambiente verschlechtert sich aber massiv bei voller Besetzung am Mittag und am Mittagsbuffet. Es ist dann im Restaurant sehr sehr laut, das Sitzen extrem beengt und das Bufett ist maßlos überfüllt. Jeder muss lange anstehen. Außerdem sind schnell am Buffett vergriffen. Alles in allem ist es kein gutes Tagungshotel. Wenn man das richtige Zimmer erwischt, so ist der Aufenthalt angenehm und man ist in wenigen Minuten am Potsdamer Platz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre Schilderungen und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Mit Ihren offenen Worten zeigen Sie uns weitere Chancen auf. Wir nehmen Ihre Hinweise dankbar an um weiter an unserer Servicequalität zu arbeiten. Gern heißen wir Sie bald wieder herzlich willkommen um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations