- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel liegt direkt an der S-Bahnstation Anhalter Bahnhof. Die Glassteine, die Wohnraum und Badezimmer trennen, sind im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die Beleuchtung im Bad dunkler hält, als im Wohnraum, kann man nicht ins Bad einsehen. Licht fällt genügend durch die Glassteine ein. Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl vielfältig. Das Personal war auch immer bemüht, für ausreichend Kaffee und sonstiges zu sorgen. Manko ist auf jeden Fall das kostenpflichtige wlan auf den Zimmern. Ich finde, dass das heutzutage Standart ist. In der Lobby gibt es als "Ersatz" Rechnerzugang und dort gibt es auch kostenloses wlan. Alles in Allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob über die Betreuung dem gesamten Team weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations