Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel in zentraler Lage!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel liegt direkt an der S-Bahnstation Anhalter Bahnhof. Die Glassteine, die Wohnraum und Badezimmer trennen, sind im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die Beleuchtung im Bad dunkler hält, als im Wohnraum, kann man nicht ins Bad einsehen. Licht fällt genügend durch die Glassteine ein. Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl vielfältig. Das Personal war auch immer bemüht, für ausreichend Kaffee und sonstiges zu sorgen. Manko ist auf jeden Fall das kostenpflichtige wlan auf den Zimmern. Ich finde, dass das heutzutage Standart ist. In der Lobby gibt es als "Ersatz" Rechnerzugang und dort gibt es auch kostenloses wlan. Alles in Allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob über die Betreuung dem gesamten Team weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations