Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr angenehmes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in zentraler Lage in der Nähe des Potsdamer Platzes. Leider wurde der Fitnessbereich gerade renoviert, so dass ich hier drauf leider verzichten musste, obwohl eigentlich fest eingeplant. Wellnessbereich sah ansprechend aus, wurde von mir aber nicht genutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback auf diesem Onlineportal zu teilen. Wir bedauern, dass wir den Betrieb unseres Fitnessbereiches aufgrund von Rohrarbeiten zeitweise nicht aufrechterhalten konnten. Wir haben daher den Gästen, die an der Rezeption den Wunsch nach einer Alternative äußerten, weitere Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung angeboten. Wir entschuldigen uns, dass Sie diese Information offensichtlich nicht erhalten haben und für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten genossen haben. Gern sind wir auch zukünftig wieder Ihr Gastgeber in Berlin und heißen Sie herzlich willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations