- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Lage - zu Fuss und auch per S-Bahn oder Bus ist vieles gut zu erreichen, Zimmer Richtung Innenhöfe haben ruhige Lage - also erholsamer Tagesausklang kein Problem! Sehr guter Service, vielseitiges Frühstücksbuffet, überaus freundliches Personal. Angenehmes Publikum (Städetreisende und Seminarteilnehmer). Im Package mit Flug - z.Bsp. via AirBerlin-Binoli - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Angenehme Ausstattung, großes helles Bad. Täglicher Zimmerservice während man beim Frühstück sitzt, zum Einschlafen wird jeden Tag ein Schoko-Naps bereit gelegt. Minibar und Safe vorhanden.
Großes Frühstücksbuffet inkl. persönlicher Speisenzubereitung. Vielseitiges Tee- und Saftangebot, große Müsli-/Vitalitäts-/Marmeldaden-Ecke, Brot/Gebäck sowie Wurst/Käse (auch Lachs), Aufstriche, Milchprodukte und Obst/Gemüse in großer Auswahl, neben der Standard-Kaffee-Kanne kann auch jeder andere Kaffee bestellt werden. Verpflegung im Restaurantbereich ebenalls sehr gut.
In allen Bereichen (Rezeption inkl. Ausflugs-Betreuung, Restaurant, Zimmer) sehr zuvorkommend, so gut wie keine Wartezeiten. Kostenlose Gepäckaufbewahrung am Abreistag möglich.
S-Bahn Anhalter Banhnhof sowie mind. 2 Buslinien nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Zum Check-Point-Charlie kann man z.Bsp. zu Fuss gehen, auch andere Ziele sind rasch zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
SPA-Bereich vorhanden, jedoch nicht genutzt (da keine Zeit dafür war).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, über Ihre durchweg positive Bewertung und ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind und uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue motivieren, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen. Besonders gefreut haben mich Ihre Anmerkungen bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals. Dies ist einer der wichtigsten Punkte in unserem Geschäft. Umso mehr freut mich Ihr Kommentar, ist er doch Bestätigung für die gute Einstellung der Mitarbeiter zu ihrer Arbeit und dem Unternehmen. Ich werde Ihre Anmerkungen gerne an die entsprechende Abteilung weitergeben, sind Sie doch das Ergebnis der Bemühungen und dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters und wir alle freuen uns, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl und wie zu Hause fühlen. Auch im Namen meiner Kollegen danke ich Ihnen nochmals dafür. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Sina Bartel Guest Relations