Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Stadthotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Mövenpick Holel Berlin befindet sich in einem historischen Bau (ehem. Siemens-Hauptverwaltung), der für das Hotel sehr schon und sehr modern umgebaut wurde. Die Zimmereinrichtung wirkt neu und gleichzeitig irgendwie zeitlos schnörkellos - gefiel mir sehr gut. Das Frühstück wird im Restaurant im überdachten Innenhof serviert (netter Clou: Bei schönem Wetter läßt sich das Dack öffnen und man sitzt quasi draußen). Das Buffet fand ich sehr umfangreich und lecker. WLAN im Zimmer leider sehr teuer. Für eine Städtetour hat das Hotel dabei eine sehr gute Lage: Die S-Bahn ist fast direkt vor der Tür, in ca. 10 Minuten ist man außerdem zu Fuß am Potsdamer Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:127
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihre persönlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen mit uns zu teilen. Dass wir Sie mit unserem Haus begeistern konnten, freut uns dabei insbesondere. Wir teilen Ihnen gerne mit, dass wir die Benutzung des WLANs sowohl in der Lobby als auch in der Hotelbar kostenfrei anbieten. Ihr Lob über das reichhaltige Frühstücksangbot reichen wir an dieser Stelle gerne an das Restaurant weiter. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel. Mit besten Grüßen, Sina Bartel Guest Relations