Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr positiv überrascht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gutes, zentral gelegenes und empfehlenswertes Hotel. Wir wurden freundlich empfangen und umfangreich zum Hotel informiert. Die Bar wurde gebaut und leider nur als "Exil-Lösung" angeboten. Wenn diese noch fertig ist, kann es nur noch positiver werden. Qualität der Speisen sowie die Auswahl des umfangreichen Buffets zum Frühstück waren hervorragend. Lediglich der Service beim Tisch abräumen kam nicht so recht hinterher. Wir hatten zum Teil mehrere leere Teller, Schälchen und Besteck auf dem Tisch stehen, was nicht immer angenehm war. Für einen nächsten Aufenthalt in Berlin ist dieses Hotel erste Wahl für uns.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Positive Gästekommentare sind für unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation, in Ihrem Beruf das Beste zu geben. Ich gebe das Lob selbstverständlich gern weiter. Ferner freut es uns, dass Sie unserem Umbau so positiv entgegen blicken. Renovierungsarbeiten in solchem Ausmaß während des laufenden Geschäfts stellen für alle eine große Herausforderung dar. Umso mehr freut es uns, wenn unsere Gäste Verständnis zeigen und dem Ergebnis ebenso viel Vorfreude entgegenbringen, wie wir. In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus, mit herzlichen Grüßen Sina Bartel Guest Relations