Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes, modernes, sauberes Hotel,
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Check in freundlich, jedoch extra Hinweisung zur Aushändigung des im Zimmerpreis enthaltenen Essensgutschein. Zimmer sehr schön, sehr sauber, sehr schönes Hotel.Frühstückspersonal am letzten Tag unfreundlich, man wurde vom gewählten Tisch vertrieben (um ang.fürs Mittagessen aufzudecken!! 1 Std.vor Frühstücksende!!)Nach 2 Minuten nahm ein anderer Gast den gleichen Tisch in Anspruch, das war dann kein Problem!!! Check out sehr freundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Gast im Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen mit unserem Personal im Restaurant diesmal nicht 100%ig zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dieses Verhalten nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits mit dem Restaurantleiter ausgewertet und möchten uns nochmals für diese Erfahrungen entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit des Personals während Ihrer An- und Abreise und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Mövenpick Hotel Berlin begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations