- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check in freundlich, jedoch extra Hinweisung zur Aushändigung des im Zimmerpreis enthaltenen Essensgutschein. Zimmer sehr schön, sehr sauber, sehr schönes Hotel.Frühstückspersonal am letzten Tag unfreundlich, man wurde vom gewählten Tisch vertrieben (um ang.fürs Mittagessen aufzudecken!! 1 Std.vor Frühstücksende!!)Nach 2 Minuten nahm ein anderer Gast den gleichen Tisch in Anspruch, das war dann kein Problem!!! Check out sehr freundlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Gast im Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen mit unserem Personal im Restaurant diesmal nicht 100%ig zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dieses Verhalten nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits mit dem Restaurantleiter ausgewertet und möchten uns nochmals für diese Erfahrungen entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit des Personals während Ihrer An- und Abreise und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Mövenpick Hotel Berlin begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations