Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Städtetour
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Städtereisen absolut geeignet. Zur S-Bahn sind es keine 100m. Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstücksbuffet, wobei....das einzige was uns gefehlt hat war morgens ein Gläschen Sekt. Die Atmosphäre des Speisesaal ist eher kühl, uns hat etwas die Gemütlichkeit gefehlt. Der Sauna und Fitnessbereich ist sehr bescheiden. Die Einrichtung der Zimmer ist ok, wenn auch zum Teil etwas älter. Dafür sind die Zimmer sauber und die Wäsche wird täglich gewechselt. Alles in allem absolut geeignet für eine Städtekurzreise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Anmerkungen zu unseren Zimmern sowie der generellen Ausstattung des Hotels. Das Mövenpick Hotel Berlin existiert nun schon seit zehn Jahren – eine lange Zeit, in der viele Gäste das Haus besucht haben. Demnach zeigen sich auch in den Zimmern und öffentlichen Bereichen so langsam erste Gebrauchsspuren. Wir sind daher immer sehr bestrebt, die Gästebereiche so gut es geht zu pflegen und ggf. zu erneuern. Dies konnten wir zum Teil bereits umsetzen. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus dennoch so positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob über die Betreuung dem gesamten Team weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes. Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations