Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Lage, zentral UND sehr ruhig!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und groß, nur eine Kofferablage fehlt. Frühstück top! Bad groß aber dunkel, Türschwelle zum Bad war eine kleine Stolperfalle. Klassische Wellnessangebote nicht direkt im Hotel, sondern Partnerangebote am Potsdamer Platz... 10 Min Fußweg, für Städtetrip kein Problem, für Wellnesstrip eher doof! Trotz einiger weniger Kritikpunkte top Hotel, sehr zu empfehlen! Absolut herausragend: Beste Matratze ever!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, recht herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass wir Sie generell sehr zufriedenstellen konnten. Auch Ihre Kritikpunkte bleiben selbstverständlich nicht ungehört. Gern stellen wir eine Kofferablage und zahlreiche weitere Extras im Zimmer bereit, sofern unsere Gäste dies wünschen. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall offenbar nicht kommuniziert wurde. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie mit unserer Sauna nicht 100%ig überzeugt haben. Wir haben in der Regel nur sehr wenige Gäste, die diesen zweckmäßig gestalteten Bereich frequentieren. Daher haben wir uns dazu entschlossen, nur eine finnische Sauna anzubieten. Das Angebot wird abgerundet durch einen kürzlich integrierten Massageraum. Hier arbeiten wir mit einer externen Firma zusammen, welche tolle Massagen exklusiv für unsere Hotelgäste anbietet. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch gern nach einer Informationsbroschüre. Darüber hinaus gibt es einen sehr schönen Day Spa („Liquidrom“), wo unsere Hotelgäste einen attraktiven Preisnachlass erhalten. Gern hätten auch wir als Hotel einen Pool in unserem Haus. Doch dies war aus baulicher Sicht leider nicht möglich, da unser historisches Gebäude unter Denkmalschutz steht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Städtetrip wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations