Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid & Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
War schon besser...........
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel zum Wiederkommen? Es hat sich verschlechtert! Unser dritter Kurzaufenthalt in diesem Hotel. Sehr angenehme Atmosphäre, superfreundlicher Service, immer ein Lächeln!!! Zentrale, verkehrsgünstige Lage für Touristen. Kritikpunkt: Das Frühstück hat sich gegenüber unseren Vorbesuchen deutlich verschlechtert! U. a.hat sich die Auswahl an Brot und Brötchen, die auch nicht knackig frisch waren, sehr reduziert. Der Tag beginnt mit dem Frühstück, wenn das schon "Eindruck" hinterlässt, ist es bedenklich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid & Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, lieber Wilfried, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Zunächst freuen wir uns sehr darüber, dass Sie uns bereits zum dritten Mal besucht haben und Sie auch dieses Mal das freundliche Personal hervorheben können. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie diesmal mit der Speisenauswahl während des Frühstücks nicht zufrieden waren. Ein gutes Frühstück ist der erste Schritt in einen gelungenen Tag. Aus diesem Grund achten wir hier stets auf die Qualität und Vielseitigkeit all unserer Speisen. Es tut uns leid, dass Sie offenbar eine andere Erfahrung machen mussten. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen umgehend an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald einmal wieder in der Hauptstadt begrüßen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzlichst, Sina Bartel Guest Relations