Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hamburgbesuch 8.-12.08.2025
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, Zimmer ausreichend groß und sauber, Die Wassertemperatur im Bad ist sehr stark wechselnd - von kalt zu heiß und wieder kalt....; Frühstück und Restaurant sehr gut! Riesige Auswahl beim Frühstücksbufett; Aufzüge gewöhnungsbedürftig - und nicht gut für die Stockwerke abgestimmt. Personal freundlich, sollten aber besser Beschreiben...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit im Mövenpick Hotel Hamburg verbringen konnten. Wir sind froh, dass Sie unser Hotelambiente, die geräumigen und gepflegten Zimmer sowie unser Frühstücksangebot und die Speisen im Restaurant so genießen konnten. Freundliches Teamwork liegt uns am Herzen und wir freuen uns besonders, dass Sie dies wahrgenommen haben. Allerdings bedauern wir, dass Ihr Eindruck von den Aufzügen und der Kommunikation mit unserem Team nicht durchweg positiv war. Es tut uns leid, dass Sie auch Schwierigkeiten mit der Temperaturregelung im Bad erlebt haben. Unsere Mitarbeiter stehen jederzeit bereit, wenn Sie Unterstützung benötigen oder Fragen zu den Einrichtungen haben. Schließlich hoffen wir, dass Sie durch die freundliche Art unseres Personals dennoch viele angenehme Momente während Ihres Aufenthaltes erleben konnten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus der Hansestadt, Michael Lutz, General Manager