Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
AW (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Was wir nicht bieten brauchen Sie auch nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel dem Preis völlig unangemessen. Klimaanlage im Winter abgeschaltet und Zimmertemperatur auf 22°C "Komforttemperatur" eingestellt, zum Schlafen zu warm. Fenster abgeschlossen und lassen sich nach Aufschliessen nur spaltweise öffnen. Dazu gibt es schön warme dicke Bettdecken. Von wegen wie auf den Infobildschirmen erläutert "Wir bitten Sie, die Zimmertemperatur nach Ihren Wünschen selbst zu regeln." Sonntags und montags hat das Restaurant geschlossenen. Hohes Preis-Niveau und unterirdischer Komfort. Definitiv für den Preis nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AW
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Architektur und das Design unseres Hotels gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Zimmertemperatur unzufrieden waren. Unsere Klimaanlage ist so konzipiert, dass Gäste die Temperatur um ±3 Grad von der Basis-Temperatur von 22 Grad anpassen können. Wir stellen auf Anfrage auch zusätzliche Ventilatoren zur Verfügung. Bezüglich der Fenster können diese in den meisten Zimmern von den Gästen geöffnet werden, außer im 15. Stock, wo dies auf Anfrage vom Housekeeping-Team erledigt wird. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Restaurant am Sonntag und Montag immer geschlossen ist und dies ist auch transparent auf unserer Homepage kommuniziert wird. Wir hoffen, dass Sie trotzdem die Möglichkeit hatten, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und die CAVE Bar zu genießen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft rundum von uns überzeugen. Mit besten Grüßen aus dem Schanzenpark, Michael Lutz, General Manager