- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim Check-In wurden wir übersehen: Die Mitarbeiterin bearbeitete interne Daten am PC; ihre Kollegin links neben ihr war mit einem Gast beschäftigt. Eine schnell zusammengehaspelte Entschuldigung sollte es vergessen lassen. Unprofessionell. Man empfahl uns bei 30 Grad Aussentemperatur dann noch dem Besuch des hauseigenen Gyms und der Sauna...
Fast perfekt. Stuhlbeine der 'Recamiere' hatte Metallbeschläge. Das Detail hatte schmerzhafte Konsequenzen beim nächtlichen Besuch im Bad und zwei blutige Zehen als Erinnerung.
Wir hatten uns genau dieses Hotel ausgesucht um einen sehr entspannten Start in den Urlaub zu garantieren mussten wir in der Vergangenheit doch schon den provinziellen Service-Status des Stuttgarter Fluhafens ab 22 Uhr ertragen und hatten uns deshalb sehr auf den Besuch der hoteleigenen Bar gefreut. Nach einer kurzen Siesta mussten wir um feststellen, dass die Bar mittels eigens produziertem Schild inklusive Aussteller im Eingangsbereich vollständig einer geschlossenenen im Hotel tagenden Gesellschaft vorbehalten war. In diesem Moment wurde unsere Buchung für dieses Hotel wertlos: Es erfolgte zuvor keinerlei Hinweis das dies bei unserem Besuch der Fall sein würde.
Mit der Bahn problemlos zu erreichen. Unmittelbare Flughafennähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere direkte Lage am Flughafen Stuttgart zugesagt hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Besuch durch einige Unannehmlichkeiten überschattet war. Zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass wohl versäumt wurde, darauf hinzuweisen, dass an dem Abend Ihres Besuches die Bar aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft nicht zu Ihrer Verfügung stand. In der Tat ist es so, dass wir an solchen Tagen dennoch unseren Barbetrieb in unserer Kaminlounge fortsetzen. Schade, dass Sie dadurch Ihre Buchung bei uns als wertlos erachten. Ebenfalls eingehen möchten wir auf Ihren Hinweis bezüglich der Begrüßung an der Rezeption. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie hier einen negativen Eindruck erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Gäste für uns immer an erster Stelle stehen und unsere Kollegin es in diesem Moment sicherlich nicht böse gemeint hat und auch keine internen Daten verarbeitet hat. Check Ins müssen teilweise nachgearbeitet werden und so kann der Eindruck entstehen. Wir werden Ihren Hinweis jedoch nochmals intern besprechen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Weiterreise. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Flug ab Stuttgart wieder Ihr Gastgeber, um uns von unserer besten Seite zu zeigen. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport