- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr geeignet vor dem Morgenflug in den Urlaub da es sehr zentral liegt,gute Essensauswahl bietet und schöne saubere moderne Zimmer hat. Durch Dauerbetrieb der Klima(nicht ganz abschaltbar) und teilweise nicht zu kippende Fenster Punktabzug.Service beim Frühstück gut,vergisst aber teilweise neue Frühstücksgäste bei der Getränkebestellung. Der Empfang war Nachts nett und höflich.Parkmöglichkeiten allerdings teuer in der eigenen TG.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 191 |
Sehr geehrter Gast, wie schön, dass wir Sie bei uns begrüßen durften – DANKE für Ihr tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen solch positiven Eindruck erhalten haben und diesen auch mit anderen Reisenden auf Holidaycheck teilen. Zu Ihrem Kommentar bezüglich der Klimaanlage, können wir Ihnen sagen, dass wir diese werden nicht komplett abstellen können, da eine Grundbelüftung gewährleistet werden muss. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch bei der Öffnung der Fenster behilflich - sprechen Sie hierfür gerne unsere Mitarbeiter an der Rezeption an. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Parkplatzsituation. Unsere Tiefgarage verfügt über rund 100 Parkplätze, welche, wie alle Parkmöglichkeiten am Flughafen, von einer Parkhausgesellschaft betrieben werden. Aufgrund unserer Lage ist es uns leider nicht möglich, eigene Parkplätze anzubieten. Wir freuen uns jedoch, dass wir eine Reduktion von etwa 40% geben können. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen können und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Stuttgarter Flughafen Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport