- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir unseren letzten Zug, aufgrund verspäteter Landung unseres Flugzeuges in Stuttgart, verpasst haben, haben wir uns kurzerhand entschlossen eine Nacht im Mövenpick Hotel zu verbringen, sofern denn noch Zimmer frei wären. Wir wurden von Beginn an sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent bedient. Das Zimmer welches wir bezogen haben, bestach sofort durch sein edles, geschmackvolles Design und absoluter Sauberkeit (das ist für uns persönlich am Wichtigsten)!!! Obwohl wir sehr gestresst von unserem Urlaub zurück kamen, hat sich diese Anspannung recht schnell wieder gelegt und wir haben uns in diesem Zimmer unglaublich wohl gefühlt. Da wir aber schon am nächsten Morgen wieder zeitig abreisen mussten, kamen wir leider nicht mehr in den Genuss des Frühstücks und haben deshalb im Bereich Gastronomie auch keine Bewertung hinterlassen. Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen und werden mit Sicherheit wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass wir Sie im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe begrüßen durften und dass Sie Ihre Erlebnisse bei uns mit anderen Gästen teilen möchten. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei Ihrem kurzfristigen Zwischenstop in Stuttgart einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie besonders mit unseren sauberen Zimmern und freundlichen Personal überzeugen konnten. Sehr gerne werden wir Ihr tolles Lob an unser gesamtes Team weiterleiten. Lieber Gast, wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber und freuen uns sehr, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie dann vielleicht auch die Möglichkeit haben unser Frühstücksbuffet zu testen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen angenehmen Start in den Herbst. Mit herzlichen Grüßen Miriam Meier Guest Relations