- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- alles top bis auf die Mitarbeiterin am Empfang, wirkte genervt, patzige Antworten, nicht auf meine Fragen eingegangen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | dorel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, DANKE, dass Sie unser Gast waren und uns dieses Feedback auf Holidaycheck haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserer Mitarbeiterin der Rezeption bedauern wir sehr, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Wir geben jeden Tag unser Bestes, ebenso legen wir in allen Bereichen großen Wert auf einen herzlichen und professionellen Service. Ihren Kommentar haben wir an die Abteilung weitergeleitet, um dies intern nochmals zu besprechen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus wünschen wir Ihnen alles Gute und eine erfolgreiche Zeit. Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport