Alle Bewertungen anzeigen
dorel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
(fast) alles Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- alles top bis auf die Mitarbeiterin am Empfang, wirkte genervt, patzige Antworten, nicht auf meine Fragen eingegangen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:dorel
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, DANKE, dass Sie unser Gast waren und uns dieses Feedback auf Holidaycheck haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserer Mitarbeiterin der Rezeption bedauern wir sehr, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Wir geben jeden Tag unser Bestes, ebenso legen wir in allen Bereichen großen Wert auf einen herzlichen und professionellen Service. Ihren Kommentar haben wir an die Abteilung weitergeleitet, um dies intern nochmals zu besprechen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus wünschen wir Ihnen alles Gute und eine erfolgreiche Zeit. Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport