- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen war alles in Ordnung, nur zum Frühstück mußten wir lange suchen um einen Platz zu bekommen, da die Tische nicht abgeräumt wurden. Nach einem Kaffee mußten wir den Kellner 3 mal rufen, bis dann der Restaurantleiter das mitbekommen hatte und seinen Angestellten etwas Betrieb machte, Meiner Meinung nach steht der Preis nicht im Einklang mit den gebotenen Leistungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihren beschriebenen Eindruck über den Frühstücksservice haben wir mit Bedacht gelesen und wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir in allen Bereichen einen großen Wert auf einen herzlichen und professionellen Service legen. Ihre Bewertung haben wir bereits intern besprochen. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart erneut bei uns willkommen heißen dürfen, um Sie von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen Stephania Zimmermann Guest Relations Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe