Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ging so
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Allgemeinen war alles in Ordnung, nur zum Frühstück mußten wir lange suchen um einen Platz zu bekommen, da die Tische nicht abgeräumt wurden. Nach einem Kaffee mußten wir den Kellner 3 mal rufen, bis dann der Restaurantleiter das mitbekommen hatte und seinen Angestellten etwas Betrieb machte, Meiner Meinung nach steht der Preis nicht im Einklang mit den gebotenen Leistungen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihren beschriebenen Eindruck über den Frühstücksservice haben wir mit Bedacht gelesen und wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir in allen Bereichen einen großen Wert auf einen herzlichen und professionellen Service legen. Ihre Bewertung haben wir bereits intern besprochen. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart erneut bei uns willkommen heißen dürfen, um Sie von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen Stephania Zimmermann Guest Relations Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe