- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Buiseness-Hotel mit kleinen Schwächen. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Paket mit 2-Gang Abendmenü gebucht. Beim Besuch des Restaurants wollten wir der Empfangsdame mitteilen, dass wir das Paket gebucht haben, wurden aber sofort freundlich aber bestimmt zu unserem Platz geleitet und auf unsere Anmerkung wurde nicht eingegangen. Wir haben dann die Abendkarte bekommen. Als der Ober die Bestellung aufnehmen wollte, haben wir nochmals angebracht, dass wir das Paket gebucht hatten. Darauf kam etwas barsch der Hinweis, daß wir das gleich hätten sagen sollen und dafür eine Extra Karte bekommen. Diese Karte ist eine Standartkarte für den ganzen Monat Januar. Zur Auswahl stand als Vorspeise eine Geflügelsuppe, als Hauptgang ein Fischgericht und ein Dessert. Es kam noch der Hinweis, wir könnten natürlich auch alle drei Gänge gegen Aufpreis haben. Für ein Haus dieser Kategorie sollte zumendest beim Hauptgang etwas Auswahl bestehen (Vegetarisch, Fleichgericht und Fischgericht). Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Auch war der Service gut. Das Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung. Die Matratzen waren unserer Meinung nach zu hart, aber das ist immer sehr schwierig! Das Bad hatte aber dann doch eine Macke! Vom Zimmer konnte man über ein großes Fenster in das Bad sehen. Heute wird so etwas ja gerne gemacht und ist an sich kein Problem. Leider war die Toilette nur durch ein Milchglas abgetrennt, so dass man auch in Umrissen sehen konnte, wenn jemand die Toilette nutzte. Das muss nicht sein. Darüber hinaus war die Badeingangstüre gleichzeitig die Türe in die Toilette. Das heißt: Entweder war die Türe zur Toilette geschlossen und die Badtüre auf, oder umgekehrt. Eine sehr unglückliche Lösung! Der kleine Wellnessbereich ist sehr schön! Insgesamt ein schöner Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vorab herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Stuttgart für unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns nach Ihrer Abreise auf HolidayCheck bewertet haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie besonders in den Bereichen Freundlichkeit, Service und Sauberkeit überzeugen konnten und dass Ihnen auch unser Mövenpick Frühstücksbuffet so zugesagt hat. Ihre Eindrücke über Ihre Erfahrungen im Restaurant Trollinger haben wir mit Bedacht gelesen und habe ich bereits mit unserer Restaurantleiterin besprochen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Eindrücke bei Ihrem Besuch im Restaurant Trollinger erhalten haben und möchten Ihnen versichern, dass dies mit Sicherheit nicht unserem Standard entspricht. In allen Bereichen und zu jeder Zeit legen wir einen großen Wert auf einen herzlichen und professionellen Service. Bezüglich der Auswahl des Menüs ist es korrekt, dass dies ein Menü ist, welches sich monatlich ändert. Auf Nachfrage bereitet Ihnen unser Küchenteam sehr gerne auch alternativ zum vorgeschlagenen Gericht eine fleischlose, vegetarische oder eine Variante mit Fisch zu. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der härte der Betten. Schade, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Es ist korrekt, dass unsere Bäder relativ offen gestaltet sind. Dies hat den Hintergrund, dass der Designer unseres Hotels ein Bad mit Tageslicht erschaffen wollte. Wir verfügen über eine geringe Anzahl an Zimmern, welche über ein abgetrenntes Bad verfügen. Bitte sprechen Sie bei Ihrer nächsten Zimmerbuchung unser Reservierungsteam an, gerne werden dies als Präferenz in Ihrer Gästekartei hinterlegen. Sehr geehrter Gast, nochmals herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart erneut Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen Stephania Zimmermann Guest Relations Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe