- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragende Lage direkt gegenüber den Terminals.Man rollt mit den Koffern in den unteren Eingang, nimmt den Aufzug und ist sofort in der Lobby. Nicht verwechseln mit dem Mövenpick Messehotel
Wir waren zwei Nächte dort, bekamen einmal unser gebuchtes Zimmer , aber bei der Rückreise nicht.Nicht so besonders clever, uns das Zimmer als Upgrade zu verkaufen(Bügelbrett..., Kaffeemaschine :-)Für Übernachtung Rückreise war dann das gebuchte Superior-Zimmer mit Queensize-Bett:Geliefert: Ein Zimmer mit getrennten Betten. Das Zimmer hatten wir direkt bei der Mövenpick Reservierung gebucht, das auf der Hinreise über ein Online-Portal. Da hatte auch wie bestellt geklappt.. Schon seltsam.. Zudem hatte die Badezimmertürkei ein massives technisches Problem, beim Bewegen der Türe war immer ein scharfes,lautes metallisches Knacken zu hören. Haben wir umgehend gemeldet. So etwas sollte der Reinigungskraft nicht entgehen...Ok Die Zimmer sind gut ausgestattet, modern gestaltet, sauber.Da gibt es nicht zu Meckern
Sowohl der Service , wie auch die Speisen am Abend im Restaurant waren sehr gut. Besonders hervorzuheben die uns zugewiesenen schönen Tische an beiden Abenden. Und der trotz vollem Restaurant- angenehme jeweilige Kellner. Das Frühstücksbüffet ist breit und sehr vielfältig. Wurde ja bereits mehrfach hier geschrieben
Bis auf das Problem mit dem Zimmer (Rückreise ) --Sehr gut.. Immerhin --man hat versucht das falsche Zimmer mit eine kleinen Gutschein für einen Drink an der wirklich gut gestalteten Bar abzumildern.Der hatte dann allerdings nur für jeweils ein Glas 0,1 Wein gereicht.., eher lächerlich.Aber nun gut. Was mir überhaupt nicht gefällt ist der Preis für den Zimmerservice, irgendwas um die 8 Euro für den reinen Service ins Zimmer .Das ist völlig überzogen, eher ein "Abwehrpreis" Zumal keine gefüllte Minibar vorhanden war. (Der Kühlschrank war leer.)Aber das ist ein anderes Thema.
Wie erwähnt, wir hatten Parkhaus P6 , nur ein paar Meter zu laufen, unteren Eingang nehmen und mit dem Lift direkt in die Lobby
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 147 |
Sehr geehrter Günter, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt gegenüber dem Flughafenterminal sowie die Qualität unseres Abendessens im Restaurant als positiv hervorheben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen kulinarische Köstlichkeiten in einem angenehmen Ambiente anbieten zu können. Dennoch bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des Zimmerwechsels und der technischen Probleme mit der Badezimmertür erleben mussten. Wir verstehen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den Sie von uns erwarten, und möchten uns dafür entschuldigen. Des Weiteren nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Preis für den Zimmerservice sehr ernst und werden diese intern diskutieren, um eine angemessene Lösung zu finden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Abschließend möchten wir betonen, dass es großartig ist, dass Sie unser vielfältiges und umfangreiches Frühstücksangebot geschätzt haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Mövenpick Hotels Stuttgart