Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage, Lage, Lage
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man mit dem Flugzeug in Stuttgart ankommt und ohnehin nicht direkt in die Stadt muss, dann ist die Lage nicht zu überbieten. Schöne Architektur, gediegenes Ambiente, äußerst zuvorkommendes und professionelles Personal. Kosten der Nebenleistungen, naja ... Parken 19 Euro, Frühstück 23 Euro, WLAN auf dem Zimmer extra (!!), kleines Abendessen an der Bar mit Getränken 32 Euro, so kommen pro Nacht schnell mal an die 100 Euro dazu. Da ich stark erkältet war und aufgrund der Medikamente im Schlaf schwitzte, wollte ich ein frisch bezogenes Bett am nächsten Tag. Das gab es aber nicht, sondern die Auskunft, man wechsle immer erst nach 2 Nächten. An sich schon etwas enttäuschend bei einem Haus wie diesem, meinte ich, das sei bei 4 Sterne Superior ein Mindestkriterium, das auf Wunsch zu bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de und Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe. Schön, dass Ihnen besonders unsere Lage und unser zuvorkommendes Personal so positiv in Erinnerung geblieben sind. Sehr gerne werde ich Ihr Lob weiterleiten. Vielen Dank auch für Ihre Bemerkung bezüglich des Wäschewechsels. Tatsächlich ist es so, dass in der Regel die Wäsche nach 2 Nächten gewechselt wird. Selbstverständlich ist es auch möglich die Wäsche auf Wunsch auch jeden Tag zu wechseln und ich kann Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Gerne möchte ich Ihnen empfehlen, bei Ihrer nächsten Reservierung direkt über unsere Homepage zu buchen. Hier erhalten Sie 3 h Internetzugang inklusive. Sehr geehrter Gast, wir sind gerne Ihre Gastgeber und wir würden uns sehr freuen, wenn wir recht bald wieder die Gelegenheit bekommen, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Miriam Meier Guest Relations