Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Businesshotel am Flughafen
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Businesshotel am Flughafen, kurzer Fußweg zu den Abfluggates, gutes Frühstück aber deutlich zu teuer. Parken im Hotel kostet 19€.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck und Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe. Schön, dass Sie unsere direkte Lage an Flughafen und Messe so positiv hervorheben. Zu Ihrem Kommentar bezüglich des Preises für unser Frühstücksbuffet ist es in der Tat so, dass wir im Rahmen unserer Green Globe Zertifizierung mit nachhaltigen Produkten arbeiten. Unser reichhaltiges Buffet beinhaltet viele regionale als auch hauseigene Produkte wie zum Beispiel Lachsspezialitäten oder unsere Mövenpick Gourmet Fruchtaufstriche. Aufgrund dessen ist es uns nicht möglich einen günstigeren Preis anzubieten. Hier gibt es jedoch die Möglichkeit ein kleineres Frühstück aus der Karte zu wählen. Unsere Tiefgarage ist, wie alle Parkmöglichkeiten am Stuttgarter Flughafen, von einer Fremdfirma betrieben. Daher ist es uns nicht möglich kostenfreies Parken anzubieten. Es freut uns jedoch, dass wir eine Reduktion von mehr als 50% geben können. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Stuttgart und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße Anja Winter – Guest Relations, Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe