- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel direkt am Terminal des Stuttgarter Flughafens. Modern und doch Stilvoll. Leider hat der Weckdienst nicht funktioniert. Dank Smartphone/Wecker.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 135 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung auf dem online Portal HolidayCheck sowie für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe möchten wir uns bedanken. Wie schön, dass Ihnen besonders unser wertiges Interieur Design zugesagt hat. Zu dem Kommentar bezüglich des Weckdienstes ist es in der Tat so, dass diese an der Rezeption durchgegeben oder direkt am Telefon eingegeben werden können. Für den Weckruf, welcher nicht angekommen ist, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und hoffe, dass Ihnen daraus keine weiteren Unannehmlichkeiten entstanden sind. Das Handling der Weckrufe wird in unserem Hause sehr ernst genommen und von der Spät- sowie der Nachtschicht geprüft. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause und wünschen Ihnen für die kommende Zeit alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße Anja Winter – Guest Relations, Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe