Sehr gutes Seminar HoteL mitbringen guter verkehrsanbindung und direkt am Flughafen mit super Personal und tollem Service!
Sehr großes zimmer! Super Bett und sehr gute Kopfkissen! Man kann super schlafen! Sehr gute Qualität! Was ich nicht gut fand, dass sich der Wasserkocher in der Toilette befand! Da gehört das meiner Meinung nach nicht hin! Dann lieber in der Nähe von der minibar! Die Klimaanlage lief perpanent, es wurde nicht so warm bei den Temperaturen! Deshalb ein Punkt Abzug! Aber wie beschrieben die besten Betten und Kopfkissen, die ich jemals hatte!
Geschmacksache! Für jeden ist was dabei!
Service war top! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Der Kollege an der Bar, die Kolleginnen am Empfang( Rezeption und Frühstücksbüffet) waren sehr nett, Kompetenz und sehr motiviert sowie hilfsbereit!
Direkt am Flughafen! Gute Verkehrsanbindung! Sehr gute Erreichbarkeit!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessraum sauber und ordentlich! Wellnessbereich war gut! Abends tut ein saunagang gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Omar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre tolle und ausführliche Bewertung unseres Hotels! Vor allem möchten wir uns für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter bedanken – solche Komplimente geben wir sehr gerne weiter, schließlich sind sie die beste Motivation. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unsere Lage am Flughafen Stuttgart sowie der Komfort, den wir unseren Gästen bieten, zugesagt haben. Zu Ihrem Hinweis bezüglich der Temperatur im Zimmer ist es so, dass hier durch unsere Haustechnik eine Grundtemperatur eingestellt ist. Die Klimaanlage können wir nicht komplett abstellen, da eine Grundbelüftung gewährleistet sein muss. Individuelle Temperaturwünsche können im Zimmer direkt geregelt werden. Gerne sind wir bei der Einstellung Ihrer idealen Raumtemperatur während Ihres nächsten Aufenthaltes behilflich – bitte sprechen Sie hierfür unsere Mitarbeiter an der Rezeption an. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns darauf, auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport